Social Media

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Facebook, Twitter, Xing …

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mediale Inhalte Kunden, Nutzern und Usern austauschen

mediale Inhalte

Der Social Media Bereich wird immer attraktiver für Unternehmer. Denn hier ist der Wirkungsgrad um einiges höher wir über eine Standartwebseite. Es bietet Ihnen die Möglichkeit mediale Inhalte mit Ihren Kunden, Nutzern und Usern auszutauschen und sofort ein Feedback zu erhalten.

Interaktion

Der größte Unterschied zu den traditionellen Massenmedien liegt darin, dass Social Media auf Interaktion zwischen den Nutzern beruht. Es funktioniert anders als Fernsehen oder Zeitung nicht nach dem Sender-Empfänger-Modell, sondern die Nutzer sind Bestandteil des Mediums. Erfolgreiche Beispiele für Social Media sind die Sozialen Netzwerke Facebook, Xing und Twitter.

Marketing

Es lässt sich auf vielfältige Art für Unternehmenszwecke nutzen. Besondere Bedeutung hat hierbei das Social Media-Marketing, bei der durch die Beteiligung in diversen Social Media-Diensten Ziele der Marketingkommunikation erreicht werden sollen. Gut hierfür eignet sich das Soziale Netzwerk Facebook, das für diesen Zweck Fanpages für Unternehmen anbietet.

Der Sektor „Facebook Fanpage“ oder „Facebook Unternehmensseite“ wird immer lukrativer für regionale und nationale Unternehmen. Wir erstellen professionelle Verkaufskampagnen und lenken die volle Aufmerksamkeit auf Ihre Marke und/oder Produkt.

Die TOP 5 Gründe warum Sie ab heute mit Social Media starten sollten:

  1. Es ist ein neuer Marketing-Kanal und ermöglicht es Ihnen, Ihre Zielgruppe schnell zu erreichen und kostengünstig mit Ihren Inhalten zu versorgen.
  2.  Es fördert die Zwei-Wege-Kommunikation im Dialog und schafft so dauerhafte Beziehungen mit Ihren Kunden.
  3.  Es ist viral, daher wird Ihr Publikum über Ihre Marke sprechen und Ihre Inhalte über deren Netzwerke verbreiten.
  4.  Es verbessert Ihre SEO-Performance, denn durch die Nutzung von Social Media schaffen Sie eine größere Online-Präsenz und erzeugen wichtige Links für bessere Suchergebnisse.
  5.  Es verbessert Ihre Marketing-Ergebnisse und wie bei allen Investitionen im Marketing, ist es notwendig greifbare Ergebnisse zu erhalten. In der Regel wird der Social Media Erfolg durch Transparenz und Interaktion gemessen. Zusätzlich zum Social-MediaMonitoring können auch die traditionellen Tracking-Tools wie z.B. Google Analytics hinzugezogen werden, um den Erfolg Ihrer Social Media Strategie zu messen.

Unsere Leistungen in der Übersicht

Noch Fragen? Wir würden uns freuen mit Ihnen zu sprechen. Für ein kostenloses Beratungsgespräch stehen wir Ihnen gerne unter 033234-91 030 oder via Mail an webservice@adocom.de oder ganz einfach über unser Kontaktformular.

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