adocom spielt Volleyball

18 Nov
2008

Teilen ist cool!

adocom_volleyball

adocom-volleyball.de

Im Innendienst sitzen wir viel am PC und programmieren am Handwerk OS, designen Webseiten, aktualisieren Webseiten, lösen Email-Probleme oder verwalten uns selbst und unsere Kunden (usw. … 🙂 ) Jeder Gesundsberater würde einem als Ausgleich für diese Büroarbeit Sport nahe legen um im Gleichgewicht zu bleiben und da passt ja unsere firmeninterne Volleyballmannschaft wunderbar ins Konzept.

Wir haben die Mannschaft vor knapp einem Jahr gegründet, aber erst jetzt haben wir uns eine adocom Volleyball Homepage gegönnt. Wir feilen noch am Inhalt und vor allem sammeln wir gerade Bildmaterial. Aber die schon vorhandenen Bilder in der Gallerie zeigen das unsere T-Shirts zu kurz sind 😎 *ugly*

Für weitere Infos zru Volleyballmannschaft von adocom folgt dem Link 🙂

René (adocom)