Karriere im Home Office – Kundenberatung, Kundenservice, Organisation.
Adocom bietet Dir einen modernen, familienfreundlichen Job im Home Office Bereich. Diese Tätigkeit ist ideal für Quereinsteiger, Vertriebserfahrende und auch für Profis. Es handelt sich um eine selbstständige Tätigkeit die Du als Nebenjob, oder auch in Vollzeit aus in Deinem Home Office, oder wo Du dich gerade befindest, bei freier Zeiteinteilung ausüben kannst. Mit unserem Online Konzept lassen sich Familie und Beruf problemlos miteinander vereinen.
Bitte nicht verwechseln mit einer „Heimarbeit“ (keine Vertretertätigkeit, Versicherungen oder Bastelarbeiten und kein von Tür zu Tür).
Wir bieten allen:
– Einsteigern und Branchenerfahrenen eine systematische und individuelle Einarbeitung
– freie Zeiteinteilung (Minimum 10 Std. pro Woche)
– Aussicht auf Führungspositionen und Karrieremöglichkeiten
– überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten.
Deine Aufgaben im Bereich Kundenberatung / Kundenservice:
– Kunden,-Partneranliegen aufnehmen und Lösungen schaffen
– Vertrags-und Stammdatenpflege
– Aufträge-und Neuaufträge aufnehmen und bearbeiten
Deine Aufgaben in Bereich Organisationsverwaltung:
– Allgemeine Bürotätigkeiten
– Terminvereinbarungen & Planung
– Werbung und Marketing.
Nach Deiner individuellen Einarbeitung bist Du vorbereitet und übernimmst eventuell:
– Mitarbeiterführung, -schulung und Einarbeitung
– Auf- und Ausbau unseres Vertriebnetzes in Deutschland & Europa!
Das bringst Du mit:
– Spaß am telefonieren und Du besitzt bereits Erfahrungen in der telefonischen Betreuung & Beratung
– Quereinsteiger ohne Erfahrung sind herzlich willkommen
– noch mehr Spaß an Kommunikation, Kontaktfreude sowie Offenheit sind sehr gute Voraussetzungen
– Du bist zeitlich flexibel, Arbeitszeiten sind Mo-Fr zwischen 08:00-17:00 Uhr (Du entscheidest wann!)
– Du hast Ehrgeiz und Engagement zum Erreichen Deiner persönlicher Ziele?
ADOCOM ® software factory – ein Unternehmen aus Wustermark, mit der Erfahrung aus über 3.000 erstellten Webseiten und online Shops.
Wir empfehlen uns als Dein Online-Marketing-Partner für den perfekten Internetauftritt inklusive Social Media und allem was dazu dient einen Unternehmer im World Wide Web erfolgreicher zu machen. Ein erfahrenes Team von Webdesignern/innen, Kundenberatern/innen und zertifizierten SEO Spezialisten erstellen perfekte Internetpräsenzen seit über 12 Jahren.
Bewerbung an handelsvertreter@adocom.de
Informationen zur Dienstleistung unter www.adocom.de