Welche Relevanz hat Social Media Marketing für Unternehmen? Die Reinhold-Würth-Hochschule und VICO Research & Consulting haben es in der Studie „ Marketing und Markenkommunikation im Social Media“ untersucht. Quelle: t3n, Yasan Budak , SEOMarketing.H
Welche Auswirkungen haben über soziale Medien Diskussionen auf die   Gesellschaft?
Finden diese Beiträge Gehör?
Wie wirken sich Sponsoring-Aktivitäten auf die Diskussionsinhalte  aus?
Sind wir alle Social Media? Müssen die Unternehmen umdenken?
Dialog mit Konsumenten – die eierlegende Wollmilchsau?
Fazit von Yasan Budak
Lesenswerte Studie auf t3n.
Weitere Artikel:
Urheberrechte  sind zu schützen!
SEO: 25  brutale Wahrheiten
Erfolgreicher  Monat Juni – 38 Neukunden
adocom  produzierte Imagefilm für größte Schlangenfarm Europas
adocom  eröffnet Xing-Gruppe

Gute Studie.
Weitere Artikel zu Social Media auf SEOMarketing.H