Deprecated: Function create_function() is deprecated in /var/www/vhosts/adocom.de/httpdocs/wp-content/plugins/essential-grid/essential-grid.php on line 97

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain digitalagency wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/adocom.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain sd-framework wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/adocom.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain meta-box wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/adocom.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6121
Rosenmontag in der „Karnevalshochburg“ Wustermark - adocom - Wir erstellen Webseiten und Onlineshops
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/adocom.de/httpdocs/wp-content/plugins/synved-options/synved-option/synved-option.php on line 710

Rosenmontag in der „Karnevalshochburg“ Wustermark

11 Feb.
2013

Teilen ist cool!

Auch wenn wir hier in Wustermark keine karnevalistische Hochburg sind, haben es sich die Chefs nicht nehmen lassen und geben – wie in jedem Jahr – eine Stiege Berliner (Pfannkuchen, Kreppel etc.) aus.

Lecker war’s.

Wir wünschen allen Närrinnen und Narren einen tollen Rosenmontag.

Leave a reply