Be-smart-Regel für Zieldefinitionen

04 Nov
2010

Be-smart-Regel für Zieldefinitionen

Ich möchte auf diese Regel hinweisen.  Oft genug werden Fehler in Zielvereinbarungsgesprächen gemacht. Die Smart Regel ist eine gute Unterstützung dafür, dass die Zielvereinbarungsgespräche mit den Mitarbeitern zum Erfolg führen. Unsere Führungskräfte werden regelmäßig mit diesen Management Instrumenten konfrontiert und geschult. Somit sichern wir den Unternehmenserfolg der Unternehmensgruppe adocom. Weiterbildung

03 Nov
2010

Karriere

Wir freuen uns, dass eine weitere Mitarbeiterin die Karriereleiter erklimmt.  Mittlerweile sind einige  Frauen bei adocom im Innen- und Aussendienst in einer Führungsfunktion. Es ist immer wieder ein besonderer Moment jemanden aus den eigenen Reihen mit einer neuen Challenge zu betrauen. Entwicklungschancen im Beruf sind ein wichtiger Besatndteil der Motivation

21 Okt
2010

Newslettererfolge

Wir sind Stolz auf unsere Neweslettererfolge. Bisher wurden 25 % – 30 % der Newsletter gelesen. Mit unserem letzten Newsletter konnten wir 40 % erreichen. Das motiviert uns in unserer Arbeit, bestätigt unser knowhow und damit die Chance für unsere Partner mit adocom erfolgreich zu sein. Unser Ziel:           Mehrwert für

19 Okt
2010

Firmenfahrzeuge

Die nächsten Fahrzeuge für unseren Aussendienst sind heute angekommen. Bald ist der Vertrieb komplett mit Firmenfahrzeugen ausgestattet. Viel Spass damit wünscht die Geschäftsführung adocom. www.adocom-karriere.de

11 Okt
2010

Mein Feedback zum 9. Stuttgarter Wissensforum: speakers-excellence

Insgesamt war ich sehr enttäuscht von den Vortragenden. Die meisten waren wenig authentisch, die Inhalte der Redner wiederholten sich und alte Kamellen wurden als neuste Ideen verkauft. Wenn ein speaker damit beginnt, dass er zum Verkaufsgespräch einen Haken mit nimmt, dem Gesprächspartner dann erklärt ( Sinngemäß )„ wenn Sie den

08 Sep
2010

Online Marketing

Die Zahl der Online – Nutzer steigt weiter. Eine ARD/ZDF Studie von 2010 zeigt, dass die Zahl der Online – Nutzer um 5,5 Mio gestiegen ist. Interessanterweise fallen die Zuwachsraten web2.0 kleiner aus und das Interesse an Mikroblogs sinkt. Ist die Auseinandersetzung mit dem Socialnetzwerk im Internet für Unternehmen aufgrund