Nutzer von sozialen Netzwerken sind fortschrittlich, voller Dynamik und neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen und sie reden gern drüber. Damit sind sie eine ideale Zielgruppe für neue Marketingstrategien. Quelle: TNS-Infratest
Nutzer von sozialen Netzwerken sind fortschrittlich, voller Dynamik und neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen und sie reden gern drüber. Damit sind sie eine ideale Zielgruppe für neue Marketingstrategien. Quelle: TNS-Infratest
Adocom hat im Monat April 40 neue Geschäftspartner gewinnen können, denen wir eine Internetpräsenz für das eigene Unternehmen realisieren und somit helfen, erfolgreicher zu werden. Ein guter Internetauftritt ist in einer internetgeprägten Welt einer der wichtigsten Schritte, um von potenziellen neuen Kunden gefunden zu werden. Komm und spring auch auf
67 Prozent der europäischen Verbraucher vertrauen in Gesundheitsfragen den Informationen aus der Welt des Social Media. Das geht aus einer Studie der Marketing-Agentur Digitas Health hervor. Mit einem Drittel der Befragten verlassen sich die deutschen Verbraucher im europäischen Vergleich am meisten darauf. Der Durchschnittswert in Europa liegt bei 28 Prozent. Quelle:
Heute wollen wir euch über die Roadmap für das Handwerk OS informieren
Liebe Sportfreunde, vom 02.08.2010 bis 15.08.2010 finden die Weltmeisterschaften im Barfuß-Wasserski im Großraum Berlin statt. Umbedingt Trailer anschauen!
Für alle unsere Partner der adocom Unternehmensgruppe : wie findet man mich in Google am besten, am schnellsten? Ich empfehle folgende Quellen.
Eine wichtige neue Funktion bei Google Maps ist die 3D – Ansicht. Adocom bietet jedem Partner Google Maps-Einträge sowie Google Adwords Kampagnen. Schaut einfach mal vorbei: www.adocom.de.
Laut einer Studie von TNS Infratest im Auftrag der Baumarktketten Hornbach, OBI und hagebau findet der Informationsaustausch über Heimwerker- und Gartenprodukte zu 41 Prozent in Foren und Message Boards statt. 30 Prozent der Kommunikation läuft über Mikrobloggingdienste wie Twitter, 14 Prozent über Wikis. Auf Video- und Fotodiensten finden sich fünf
Schon eine einfache Werbeanzeige in dem sozialen Netzwerk Facebook kann die Erinnerung an die Marke um bis zu zehn Prozent erhöhen, zeigt eine Untersuchung des Marktforschers Nielsen. Am erfolgreichsten sind jedoch Werbebotschaften, die nicht nur in der Anzeige zu finden, sondern auch im Newsfeed eines Nutzers in irgendeiner Form auftauchen.
Das Jahr 2009 ist sehr gekennzeichnet durch die Wirtschaftskrise. Sie hatte großen Einfluss auf die deutsche Agentur-Landschaft. Das Internetagentur-Ranking 2010 zeigt das eindrucksvoll.